Re: E-Mails gleich nach /dev/null schueben

Hallo Norbert!

Norbert Harz schrieb am Dienstag, den 29. November 2005:

> ich habe mir eine Mailadresse für Newsgroups eingerichtet, die zwar
> abgeholt wird, die ich aber eigentlich ungelsen nach /dev/null schieben
> möchte. Weiß jemand wie man so was mit fetchmail einrichten kann?

Rufe fetchmail mit dem Parameter -m procmail auf. In deiner .procmailrc
kannst du dann beliebig filtern und unerwünschte Post nach /dev/null
schicken. Alternativ hilft sollte die Angabe von mda procmail in der
.fetchmailrc für das jeweilige Konto möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Panischer  Anruf  bei  der  Bahndirektion:
"AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"