Re: Update to Spamassassin 3.1.0

Christoph Haas <haas@debian.org> dixit:

> Alternativ suchst du nach Backports davon - dann musst du aber
> damit rechnen, dass du noch mehr Teile updaten und auf Backports
> umstellen musst.

Und gleichzeitig bekommt man das Problem, dass nach dem naechsten
Stable der ehemalige Backport Probleme bereiten koennte.

So geschehen nach dem Wechsel von Woody auf Stable: Ich hatte unter
Woody ein Backport benutzt, danach Spamassassin von Stable. Die
bayesischen Datenbanken waren unbrauchbar.

> Ergo: wenn du keinen konkreten Grund für ein Upgrade hast, lass
> es.

Sic!

Grusz,

Peter Blancke