Darstellungsproblem in Audacity

Schönen Guten Morgen,

ich habe nach der Installation von Debian-sarge ein Darstellungsproblem
im Programm Audacity. Die Menüunterpunkte werden zu klein dargestellt,
die Schrift unten im Programm ist unleserlich und es funktioniert kein
Anti-Aliasing. Unter Suse9.3 hatte ich Audacity nachträglich installiert
und dort trat dieser Fehler nicht auf. Da der Fehler nur schwer zu
beschreiben ist, hat Jochen Heller die zwei Bildschirmfotos unter
http://www.nordviertel.net/seiten/Hilfe-fuer-Swen.html auf seine
Internetseite aufgenommen.

Mit google fand ich Hinweise, daß die Pakete
xfonts-100dpi-transcoded
xfonts-75dpi-transcoded
xfonts-intl-european
xfonts-base-transcoded

fehlen würden und installiert sein müßten. Diese habe ich installiert
und die Darstellung hat sich verbessert, aber leider werden nun andere
Bildschirm-Schriften in Audacity als zu groß dargestellt und das Problem
mit dem fehlenden Anti-Aliasing löst sich dadurch nicht. Was muß ich
tun, damit Audacity auch unter Debian korrekt dargestellt wird?

Vielen Dank

Swen Kupke