Zufallssignaturen mittels signify und Evolution unter Sarge

Hallo,

ich möchte an meine e-Mails zufällig gewählte Signaturen anhängen.
Habe aus diesem Grund signify installiert und eine .signify(1) erstellt.
In Evolution habe ich dies eingebunden mittels Signaturen-Script
hinzufügen(2). Jetzt wird allerdings die Signatur nur alle ~20 mal
angehängt?!! Die Vorlage(1) scheint allerdings in Ordnung zu sein, da
die Ausführung über Terminal(3) immer funktioniert! Any hints?
Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Weber

(1)
% {

"Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten
Gebrauch machen - und zwar ausgiebig - natürlich nur in dem Rahmen,
den Otto Schily mir noch zur Verfügung stellt."
(Wolfgang Clement am 10.10.05 als Noch-Superminister)

% |

"The ocean is like a god for a freediver, you talk to the ocean
you pray to the ocean you love the ocean
sometimes you even hate the ocean but in the end you know
you cannot live without the ocean."
(Umberto Pelizzari/"Oceanmen")

% |

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um etwas Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
(Benjamin Franklin)

% }

(2)
/usr/bin/signify

[...]