Re: [OT] Cisco VPN Client auf Sarge?

Jan Luehr:

> ist es irgendwem hier schon gelungen, den Cisco VPN-Client auf neueren 2.6er
> Kerneln unter Sarge zu bauen?

Ich habe das seit 2.6.11 oder so nicht mehr probiert, aber das Bauen
war nie das Problem. Ich konnte nur nie eine Verbindung aufbauen, bzw.
ist mir das Modul immer mit irgendeiner "badness" weggestorben.

Worauf ich hinaus will: ich kann leider nicht helfen, aber wenn Du das
hinkriegst schreib doch bitte hier, wie das geht. :-)

J.
--
I will not admit to failure even when I know I am terribly mistaken and
have offended others.