Re: CUE-Datei und WAV-Datei

Am Donnerstag, 24. November 2005 11:59 schrieb Sven Hoexter:

> apt-get install mp3splt
>
> man mp3splt

Nicht schlecht, aber:

MP3SPLT(1)
NAME
mp3splt -- Utility for mp3/ogg splitting without decoding

Von WAV kann ich in der man-page nichts finden.

Es geht aber um ein WAV-File und wavsplit "versteht" keine CUE-Datei.
Die Zieldateien (Audio-Tracks) sollen in FLAC kodiert werden.

Sonst könnte man ja ein großes ogg erzeugen und mp3splt nehmen - stimmt
schon... Ich denke mal drüber nach.

> Gruesse,
> Sven

Danke soweit