Re: System bootet aber es kommt keine Loginaufforderung

Hello Florian,

Wednesday, November 23, 2005, 3:02:40 PM, you wrote:

> warum hast du deinen kernel überhaupt selbst compiliert ?

Der Rechner fungiert als Router und wurde jetzt auf debian umgestellt.
Manche funktionen die ich brauch sind im Kernel nicht drin. Ausserdem
würde ich den Kernel gerne etwas abspecken das das system nur ein P1
ist.

Hat noch jemand ne Idee wieso ich keinen Login bekomme?

Chris