Re: Probleme mit crontab

Andreas Pakulat schrieb:
[...]

>Wieso verlagerst du das date-Zeug nicht ins Skript?? Ich vermute ganz
>stark, das die Shell die cron startet $() nicht mag, du koenntest es mal
>mit Backticks `` versuchen fuer die command-substitution.

kann es sein dass er den date command in ner subshell startet ? Wenn ich
mich richtig erinnere öffnet man mit "(" ne Subshell und führt darin den
Befehl aus bis zum ")" . Somit würde er doch im script nen
übergabeparameter erwarten den er aber nicht bekommt. Hab ich da grad
die richtigen Gedankengänge oder bin ich aufm Holzweg ?

>Andreas

Gruß
    Philipp