Re: qbankmanager

On 21.11.05 19:26:17, Andre Bischof wrote:
> Hallo,
>
> nachdem hier zuletzt im Emulatoren-Thread die Empfehlung zu qbankmanager kam,
> dachte ich ganz naiv na gut, probiere ich mal. Allerdings scheint's den für
> Debian nur in unstable zu geben, und das würde mein System (Sarge+Testing)
> ganz schön durchwirbeln,

Wieso?

> s. Output. Liegt scheinbar vor allem am gcc, den er
> auch aus unstable haben will. Aber das mein ganzes KDE dabei fliegen geht,
> finde ich doch "unschön". Oder geht's einfacher?

Hast du nun ein Sarge oder Testing? Nach deinem Output zu urteilen ist
das KDE aus Sarge und genau da liegt das Problem. Wenn du qbankmanager
aus unstable installieren willst musst du KDE auch aus Unstable nehmen
(oder ist KDE3.4.2 schon in Testing??)

Alternativ kannst du auch das Paket fuer qbankmanager und die libaq*
Sachen selbst bauen. Achja, du musst fuer HBCI noch das Paket libaqhbci8
installieren.

Andreas

--
You have a truly strong individuality.