Re: Dateinamen von Groß- in Kleinschreibung umwandeln

>         rename y/A-Z/a-z/ *.JPG

Ich würde auch gerne in einem Verzeichnisse inklusive der
Unterverzeichnisse alle Dateien konvertieren und zwar alles in
Kleinbuchstaben aber zusätzlich die Sonderzeichen (ä, ö, ü, ß,
Leerzeichen) ersetzen. Kann mir da jemand helfen? (auch die Namen der
Unterverzeichnisse sollen entsprechend mit umbenannt werden.)

Danke Steffen