gelöst (was: Spamassassin Fehler)

Hoppa Jan und Leser und Leserinnen,

am Montag, 21. November 2005 um 12:19 meinte Jan Kohnert u. a.:

> [...]

> http://www.google.de/search?hl=de&q=perl+dns&btnG=Suche&meta=
> führt dich zu Net::DNS. Hier auf Gentoo heißt das Packet Net-DNS; apt-cache
> wird dir sicher weiterhelfen können.

Ich sollte mir vielleicht einmal angewöhnen, nicht nur Seiten auf
"Deutsch" zu suchen, könnte vielleicht bei einem BS wie Debian
sinnvoll sein ... ;-)

Danke für den Tipp, der Fehler ist behoben. Das Paket heißt unter
Debian libnet-dns-perl.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 / MSM: sebo@blinzeln.de