Re: 2 PDC innerhalb einer IP Maske

Markus C schrieb:
moin moin
Hallo!.
In wie weit ist folgendes möglich? 2 unterschiedliche PDC innerhalb desselben LAN zu realisieren
Mittels Samba, bzw. "original-MS"?.
  Reicht die Unterscheidung der IP, des Domänennamen
  und des NetbiosNamen vom Server aus?
Es sollen unterschiedliche "Netze benutzt werden"?.
Könnte mir vorstellen dass es trotzdem Probleme geben könnte:
Die Microsoft-Systeme scheinen bei mir hier trotz statischen IPs sehr "broadcastfreudig".
Es werden statische IP´s also Kein DHCP genutzt!
Die Clients alle statisch? Windows-Clients?.
Sauber konfigurieren, feste Wins-Server, DNS-Server, "netbios-over IP" Einstellungen beachten.
Welche Erfahrungen wurden bereits mit solch einer "Lösung" gemacht?
Keine Erfahrungen im "Produktivbetrieb". -> Testsystem aufsetzen?.
Würd mich interessieren wie es "geklappt" hat, oder auch nicht ...
Vielen Dank Markus Coners
Grüsse
MH