Re: [OT] HTML lib für C++

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> ich suche eine in debian unstable verfuegbare Library die es erlaubt
> HTML zu behandeln (ich geb HTML zu futtern und kannn dann nach
> bestimmten Tags suchen, deren Inhalt auslesen usw.)

Auch wenns keine direkte Antwort auf Deine Frage ist (denn mit einer
c++-Library kann ich nicht dienen), schaue Dir doch mal sgrep an. Damit
kannst Du aus strukturierten Texten (HTML, SGML, XML, ...) Inhalte
extrahieren.

Evtl. findet sich dort etwas, was Du verwenden kannst (das Programm
selbst oder aber Anleihen im Sourcecode).

- sebastian