Re: ps2pdf: invalidfont in findfont

Hallo!

Michelino Caroselli wrote:

> # dpkg -S /var/lib/defoma/gs.d/dirs/fonts
> gs-common: /var/lib/defoma/gs.d/dirs/fonts
>
> Schau mal in /var/lib/dpkg/info/gs-common.postinst, da wird 'defoma-app'
> zum registrieren der Fonts aufgerufen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

# defoma-app -t update gs

hat schonmal die Links wieder angelegt, das reichte aber noch nicht.

> Ansonsten gibt es noch 'defoma-reconfigure', das erstellt
> '/var/lib/defoma' kompl. neu (lies mal 'man defoma-reconfigure').

Nachdem ich das aufgerufen hatte, funktioniert jetzt alles wieder wie
gewünscht. Danke Dir!

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Leitzluder - Kollege, dessen Sozialkontakte
einzig aus den Gesprächen mit einsamen Aktenordnern bestehen. (Sven-Lukas