Re: Exim4 und root-mails

Bitte kein PM, bitte kein TOFU. http:www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/

Also sprach Andreas del Galdo <debian-list@galdo.de> (Sat, 19 Nov 2005
14:18:09 +0100):
> Hat leider nicht gereicht :(
>
> Irgendwie bekomm ich immer noch die root-Status mails, des Servers in
> mein Posteingang :(

hmm. ich hab das mal schnell getestet und hier klappt's. (Bis auf die
Tatsache, dass hier imap-Maildir zugestellt wird und /root/Maildir
nicht angelegt werden darf.) Normalerweise musst du deinen MTA nichtmal
neu starten - Versuch's aber dennoch mal. Falls du exim verwendest,
kannst "eximconfig" ja nochmal ausfuehren. Dort wird IIRC danach
gefragt, wer denn nun root-mails bekommen soll.

> Gruß Andreas

sl ritch