Re: [OT]Re: Debian und ALDI PC?

Am Freitag, 18. November 2005 16:57 schrieb Stefan Pampel:

Hallo,...

> <ironie>
> Kein Problem mit Zeta 1.0  DELUXE Edition aus dem RTL Shop.
> </ironie>
> ;)

Ha Ha,.. alle lachen,...nichts gegen Ironie,...
sag mal sind wir hier im Kindergarten? Ich habe eine ernstgemeinte Frage
gestellt... Oder ist Aldi "unter deinem Niveau" ?

Ich hatte einfach keinen Bock und auch zu wenig Zeit mir einen, wie sonst
üblich, PC aus Einzelkomponenten zusammenzustellen und selbst
zusammenzuschrauben. Was soll an Aldi Rechnern so schlecht sein?

MfG

Andreas