[KDE] Login grafisch/Konsole

Hallo Liste!

In meinem LAN habe ich gerade einen Linux-Client (Debian 3.1)
eingerichtet.

Nun fällt mir der Name der Datei nicht mehr ein, in der ich angeben
kann, ob ich einen grafischen login oder einen login auf der Konsole
wünsche. Zur Zeit erscheint nach dem Bootvorgang ein grafischer Login.
Ich möchte mich aber gerne auf der Konsole anmelden und ggf. ein
"startx" eingeben.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org