Re: Virtualhost

Moin Markus,

gewoehn Dir bitte ab PM zu schicken, ich lese die Liste ...

On Mon, Nov 14, 2005 at 01:59:43PM +0000, Markus Braun wrote:

> Muss ich daheim nochmal nachschauen.

> Meinst du eigentlich domainnamen? Müsste tdies noch in die 000-default mit
> rein?

nun, der Server sollte doch eigentlich einen Default-Namen haben, z.B.
www.domainname.tld; diesen musst Du dann in der 000-default eintragen,
ansonsten "weiss" Apache nicht, wann denn dieses Default angesprochen
werden soll. webmailer.domainname.tld ist derzeit aber wohl der einzige
Name, also "sagt" Apache dass sich die VirtualHosts ueberlappen ...

> und sonst w+rde das mit der configuration der subdomain passen?

sieht soweit nicht falsch aus und wenns funzt ...

Gruss
	-- hgb