Re: loop-aes mit Kernel 2.6.14.2 unter Sarge kompiliert nicht

Hallo!

Evgeni Golov wrote:

> ich hab hier eine Sarge Kiste stehen, bei der ich mehrere Partitionen
> mit loop-aes verschlüsselt habe. Mit Kernel 2.6.11.12 klappt das alles
> auch wunderbar. Jetzt wollte ich aber gestern 2.6.14.2 bauen und
> scheiterte am loop Modul. Fehlermeldung war wie folgt:

Unter 2.6.12.1 konnte ich das Modul auch nicht bauen, Fehlermeldung habe
leider gerade nicht mehr zur Hand (könnte ich heute Abend aber nochmal
testen). Wobei ich nicht die Debian-Kernel-Sourcen verwende und
irgendwie die Vermutung hatte, dass das damit zusammenhing.

Schönen Gruß

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Fischertechniker - ideale Beleidigung für
technische Mitarbeiter. (Rainer Lohr)