Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation.

Am Montag, 14. November 2005 00:23 schrieb Daniel Leidert:

> DokuWiki wurde dafür entwickelt. Wird aktuell z.B. auf debianhowto.de
> eingesetzt.

Dann muß ich da auch mal draufschauen. Bisher setze ich PMwiki ein, da es auf
plain-ascii-Dateien basiert. Ich kann das Ganze nur in meinem eigenen
public_html-Verzeichnis aufsetzen, ohne Datenbank-Server.

Ciao, Georg

--
Georg Lohrer
GnuPGP-Key available on WebSite http://www.croxx.de