Re: fetchyahoo haengt

Hallo!

Claudius Hubig wrote:

> Ich hab zwar a) keine Ahnung was fetchyahoo ist

wolf@thinkpad:~ $ apt-cache search fetchyahoo
fetchyahoo - Retrieve mail from Yahoo!'s webmail service

>                                                 und b) setzte ich es
> afaik nicht ein, aber vor kurzem (2-3 Wochen) meldete Gaim, dass das
> Protokoll der Yahoo!InstantMessenger geändert worden sei [...]

Echt? Welche Gaim-Version benutzt Du? Ich habe hier 1.2.1-1.4 (Sarge),
die Meldung habe ich noch nicht gehabt, und YoG¹ klappt hier immer
noch...

Wolf

¹ (Yahoo over Gaim)
--
[Kunststoffflasche in der Mikrowelle] Keime, die /das/ überleben, haben es
wirklich verdient, in der Evolution ein Stück voran zu kommen - notfalls