Re: Verschwundene Pakete aus Testing

Andreas Pakulat schrieb:

"Dann schwaermst du falsch". Testing ist fuer Leute die helfen wollen
den naechsten Release vorzubereiten, stable ist fuer die Endanwender
gedacht. Wer Testing einsetzt _muss_ mit sowas rechnen, wer auf solche
Pakete nicht verzichten kann/will muss

Das sehe ich ganz anders! Stable ist nach meiner Meinung für Firmen-PCs
und Server die beste Wahl! Aber wenn ich meinen SuSE- & RedHat-Leuten
sage sie sollen Stable auf dem Desktop einsetzen, lachen die mich aus!
Vielleicht wäre ja Ubuntu für den Desktop eine Alternative...?!

Grüsse,
Patrick Wunderlich