SID Images

Hallo ng,

Ich wollte mir gerade die SID DVD-Images für x86 herunterladen, allerdings kann ich auf keinem der Spiegel halbwegs aktuelle Images finden: Da sind entweder gar keine oder nur welche von März/April...

Wo kann ich noch aktuelle Images finden? Oder als Alternative: Könnt Ihr mir nen Mirror nennen, wo ich mittels debmirror mir einfach selber welche bauen kann?

Die Images sind nicht für mich selber und aktuell habe ich kein reines Debian...

Danke
Michael