Re: apt-proxy-v2 und debian 3.1 testing (edge/sarge) Probleme

On 08.11.05 16:34:46, Hannes Bellmer wrote:

> Hi Ales,
>
> das Malleur mit den Security Updates liegt an der neuen Version von apt in Etch
> und Sid.

Hae? Was haben die Security Updates von Sarge mit der apt-Version von
Etch und Sid zu tun? Und was hat das ganze mit dem Problem des OP die
non-US-Packages-Dateien runterzuladen zu tun?

> Habe das gleiche Problem, sobald ich in der sources.list alles auf
> sarge oder stable umstelle klappt alles wunderbar.

Was daran liegt, das non-US fuer Etch und Sid nicht existiert und fuer
Sarge ist das auch ziemlich leer - wie du sehen wuerdest wenn du mal die
Packages-Dateien von einem beliebigen Mirror ziehst und reinschaust.

Andreas

--
You will attract cultured and artistic people to your home.