bootlog.txt error

N'Abend allerseits,

auf einem Rechner im Büro befindet sich win98 auf hda1 (fat32) und Mandriva
auf hda6. Beim Versuch, Mandriva durch Sarge zu ersetzen, hatte ich ein
Problem. Ich habe eine Net-Install CDROM benutzt, die fast 1 Jahr alt ist und
die mir schon treue Dienste geleistet hat.

Beim Partitionnieren bekam ich folgende Meldung:
"Bootlog.txt is 9k, but it has 7 clusters (28k). ERROR !!!".

Um nicht von meinen Kollegen gelyncht zu werden, wenn ihr geliebtes Windows
verschwindet, hab' ich erst mal annuliert. Als ich dann gefragt wurde, ob ich
eine Korrektur der Partitionstabelle von hda akzeptiere, habe ich mit nein
geantwortet und der Installationsprozess wollte dann nicht mehr weiter.

Vermutlich ist das Ganze harmlos, ich will aber kein Risiko eingehen, sonst
heisst es, ich habe alles mit "meinem Linux" kaputt gemacht. Kann ich die
vorgeschlagene Korrektur der Partitionstabelle akzeptieren oder sollte ich
das lieber mit einem Programm wie Partition Magic (das ich habe) machen?

Mandriva ist futsch, win98 musste ich mit einer Dosdiskette und "fdisk /mbr"
reaktivieren, aber das ist alles nicht tragisch.

tschüs
Klaus