Re: Probleme bei der Installation von Debian stable

On 05.11.05 18:22:06, Uwe Thormann wrote:
> Am Samstag, 5. November 2005 12:22 schrieb christian.wirtz@chriwi.name:
> Der kernel 2.6.8 hat bei mir auch Probleme mit den Modulen. So muss ich hier
> das Modul pcmouse manuell in die Datei /etc/modules eintragen. Sonst startet
> der X-Server nicht richtig.

Du meinst wohl eher psmouse oder? Tja, scheint hotplug bei dir nicht
hinzubekommen das automatisch zu laden...

> Außerdem müssen die Zugehörigkeiten zur Gruppe
> audio manuell festgelegt werden.

Was aber genau gar nichts mit dem Kernel oder dessen Modulen zu tun hat.
Wer audio ausgeben moechte gehoert in die Gruppe audio.

Andreas

--
You will live to see your grandchildren.