Re: Strato als Provider? Abschaltung ohne Anründigung

Moin,

Am Dienstag, den 01.11.2005, 10:28 +0100 schrieb Frank Küster:

> Und genau deswegen ist das IMO keine Schwachsinnsentscheidung.  Das

Entweder stand da gestern noch was anderes, oder ich habe den Text
rückwärts gelesen, oder mein Font ist kaputt :-)

... ich weiss auch nicht. Du hast vollkommen recht.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/