[OT] Webhosting mit MySQL 4.1

Hi,

jaja, total OT (wobei die Entwicklung der Site findet auf einem
Debian-System statt ;-), aber da hier recht viele Leute mit Website
mitlesen traue ich mich doch mal zu fragen:

Nach einigen Umstellungen wollte ich am Wochenende meine Website
aktualisieren und musste schmerzlich feststellen, dass die nur MySQL4.0
einsetzen. Ich brauch aber wenigstens 4.1 (wg. Subqueries vor allem),
kennt jemand nen guenstigen Webhoster fuer folgende Anforderungen:

min. 500MB Space
min. 1 Domain
min. 1 MySQL DB 4.1
PHP4
min. 15-20GB Transfervolumen

Preislich sollte sich das zwischen 5 und 10 Euro/mtl. bewegen, ach und
natuerlich auch ein Mindestmass an Qualitaet (ich weiss bei dem Preis
kann man nicht sonstwas erwarten).

Andreas

--
Be security conscious -- National defense is at stake.