Re: Dia-Show, vertonen und Ken Burns Effekt

On Mon, Oct 31, 2005 at 05:49:51PM +0100, Christoph Fritz wrote:

> gallery

Danke. Kann der tatsächlich Bilder zoomen und überblenden? Muß ich mir noch
näher ansehen .Es scheint hauptsächlich um eine Diashow zu gehen.

Wie gesagt das soll im Browser und nicht auf dem Server stattfinden. Für
eine Diashow brauch ich kein Javascript.

Gruß
Christian