Xfree86 Mauszeiger

Hallo Leute,

ich habe heute schon den ganzen Tag gesucht und gegooglet aber leider nicht gefunden was ich suche.

Folgendes Problem: Ich habe hier ein Industrie PC der als Web-Terminal fungieren soll. D.h. es ist ein Debian Sarge, mit xfce4 als WM, auf einer 512 MB CF-Card installiert. Beim starten des Terminals wird automatisch der Browser firefox gestartet, welcher ein Verbindung zur Steuerung aufbaut. Von dort wird ein Java Applet abgerufen und gestartet. Das Terminal soll ohne Maus und Tastatur betrieben werden. Um den Bildschirm des Terminals sind spezielle Tasten angeordenet mit denen das Applet bedient werden soll. Das Terminal funktionert soweit einwandfrei. Ich habe nur das Problem das der Mauszeiger beim starten in der Mitte des Bildschirms zu sehen ist. Ich habe jetzt schon ein Maus Theme erstellt bei dem der Mauszeiger transparent ist. Leider wird bei eine Schaltfläche (im Applet) und beim starten des Java Applet der Mauszeiger immer noch angezeigt.
Jetzt meine Fragen.
1. Wie kann ich den Mauszeiger vollständig deaktivieren oder transparent schalten? 2. Wie kann ich beim starten des X-Servers den Mauszeiger auf die linke untere Ecke positionieren, was mir schon vollkommen reichen würde?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen oder zumindest Tipps geben.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß Michael