Flash-Plugin zeigt nicht alle Schriften

Hallo!

Das Flash-Plugin [1] zeigt leider nicht alle Schriften an. Meine Vermutung
war, dass ich noch so windowstypische Schriftarten brauche, also hab ich noch
msttcorefonts [2] und gsfonts-x11 [3] installiert, doch es hat sich nichts
gebessert.

Als Beispiel, wo es nicht geht (soll jetzt keine Werbung sein) auf [4] gehen,
dort dann auf "zu den Terminen" klicken (unten rechts), dort kommt eine
Tabelle, in der eigentlich was drin stehen sollte, machts bei mir aber nicht
:(

Was kann ich noch tun damit den Text sehn kann?

Danke! Ralph

[1] ... deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ sid main
[2] ... http://packages.debian.org/unstable/x11/msttcorefonts
[3] ... http://packages.debian.org/unstable/x11/gsfonts-x11
[4] ... http://www.wartesaal.de/