Re: Openldap mit SSL

Moin,
Am Freitag, 28. Oktober 2005 16:31 schrieb Sven Hartge:

> Naja, wenn du keinen BaseDN angibst, dann kommt auch nichts zurück. Aber
> grundsätzlich funktioniert die Anfrage ja.
Ok, so sehe ich das eigentlich auch. Inzwischen habe ich auch mit Thunderbird
erfolgreich eine Verbindung (per SSL) hinbekommen! Nur Kontact schafft es nur
ohne SSL! Schon wenn ich den Knopf "Server-Abfrage" mit SSL betätige, bekomme
die Meldung keine Verbindung. "Ohne Sicherheit" klappt es hingegegn. Ich
werde auch nie gefragt, ob ich das Zertifikat akzeptieren möchte. Ist das ein
Bug in Kontact?

Gruß & Danke
  Volker