Welches Handy kann sich mit KDE synchronisieren?

Hallo Liste,
wie der Betreff schon sagt, ich suche ein Handy, welches sich vor Allem  mit
KDE-Adressbuch und dem Kalender synchronisieren kann. Ein Smartphone
basierend auf PalmOS kommt nicht in Frage, da ich mal gelesen habe, daß diese
die O2 Homezone nicht erkennen/anzeigen. In diesem speziellen Fall hat sich
Google nicht als Freund erwiesen und die tuxmobil.{de,org} war auch nicht
zielführend. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen.

Hat jemand evtl. eine Lösung für das Siemens S55? Wenns nicht sein muß möchte
ich kein neues Handy.

Danke schon mal,
Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!