Re: Pfadangabe für Programme unter KDE setzen?

On 27.10.05 23:31:08, Peter Wiersig wrote:

> Wenn du ueber KDM startest, ist ~/.xsessionrc die richtige
> Datei.

Nicht unbedingt, nur bei der Default-Session wenn ich mich nicht irre.
Und dann heisst die Datei auch .xsession und nicht .xsessionrc.

> Bei Aufruf von startx schreibst du Anweisungen in
> ~/.xinitrc.

startx kann auch mit .xsession umgehen ;-)

Andreas

--
Best of all is never to have been born.  Second best is to die soon.