Re: linux komandozeilen programme

The Hit-Man schrieb:

> ja stimmt, doch das "man" nimmt google dann doch aus dem deutschen,
> oder?

Seit wann können Computer Sprachen? Zuviel Knight Rider geschaut, oder was?

Google sucht in einem Indexverzeichnis (Datenbank) nach Übereinstimmungen
zwischen Strings (Zeichenketten). Es ist dabei völlig egal, ob es ein
deutsches oder engliches man ist.

Und wenn du die Ausgabe nach Sprachen meinst, die ist zwar von der Genauigkeit
eh unter aller Sau, aber es gibt im HTML-Code Möglichkeiten, sowas zu
definieren. Das wird dann dazu AFAIK genutzt.

MfG Jan

--
OpenPGP Public-Key Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A