automatisches mounten einer windowsfreigabe

Ich habe einen 2003 (Domaincontroller, Fileserver) mit folgender
Struktur:

	home
	   user1
	   user2

Das Verzeicnis /home wird freigegeben.

Die Linux-Clients authentifizieren sich mit Samba gegen die ADS des
2003ers. Ich sehe mit meinem KDM alle ADS-Benutzer und die
Anmeldung erfolgt auch.

Problem:

Bei der Anmeldung wird auf den Linux-Clients nicht AUTOMATISCH eine
Verzeichnis angelegt und das entsprechende Verzeichnis von der
Windows-Kiste gemountet!

Ich möchte also, das z.B. User 88888 auf der Linux-Maschine
automatisch unter /home/88888 die Windowsfreigabe /home/8888
gemountet bekommt.

Ist das mit Samba-Bordmitteln möglich, oder brauche ich das
externes?

Danke.