Re: stromberg...?

norman bundey wrote:

> http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/
>
> bekomme es mit crossoveroffice und win media player nicht hin, habe hier
> immer eine fehlermeldung "can not create direct show player" gibt es ein
> programm unter linux mit dem ich mir die folgen ansehen kann?
>
> habe installiert:
> xine
> vlc
> noatun

hihi, des versuche ich auch bereits ;-) Bei mir scheint es aber mittlerweile
nur am richtigen plugin für den stuff zu liegen. Guck mal in die
html-source auf der playerseite, da ist auch eine mplayer-sektion. Vllt.
kommst du von dortaus weiter.

Wenn du die Lösung gefunden hast, bitte hier posten - dito gilt für mich.

JT