Re: Anfängerfrage: warum geht make nicht

On Oct 24 2005 Klaus Ponnath <klaus@ponnath.org> wrote:

> [...]

Wahrscheinlich bricht configure ab. Es ist zu empfehlen insbesondere die
Fehlermeldungen von configure genau anzuschauen (idR fehlen irgendwelche
Libs/ Headerfiles).  Gib mal den Teil von Configure hier auf der Liste
wieder.

Hth -- Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions