Re: Postfix: Relay für lokale Rechner abstellen

Moin,

* Walter Saner wrote (2005-10-23 19:22):

>Ach, tinkerbell ist ein anderer NTA?

Was für'n Ding?

>Dann war deine ursprüngliche Konfiguration beinahe richtig, eine
>transport-Map, die Mail für tinkerbell an tinkerbell sendet:
>
>tinkerbell.yoo.local  :tinkerbell.yoo.local

Das klappt weder mit noch ohne smtp. Die Mails werden weiterhin zu
Strato geschickt. (Ja, postmap habe ich ausgeführt.)

>Den Relayhost kannst du in der main.cf belassen oder in der transport-
>Map realisieren.

Das klappt auch ohne expliziten Eintrag in der transport-Map.

Thorsten
--
Just because you do not take an interest in politics
doesn't mean politics won't take an interest in you.