Re: Linux bootet nicht mehr

Christoph Grzeschik schrieb:
Als ich heute früh meinen Rechner angeschaltet habe hat sich der Rechner
bei "Loading Linux................." aufgehängt. Keine Fehlermeldung. Ich
habe keine Ahnung was das soll. Gestern abend habe ich ihn ganz normal
runtergefahren und es war alles wie immer. Sprich ich habe keinen blassen
Schimmer was hier auch nur ansatzweise schief läuft. Ich nutze LILO.
Windows startet völlig normal.
Ich habe mit einem Rettungssystem mir meinen Kernel nochmal installiert. Jetzt funktioniert es. Wahrscheinlich scheint die Festplatte einen Schaden zu haben. Ich werde das mal checken.

Danke für die Hilfe!