Empfehlung für SHN abspielsoftware?

Hallo dort!

Ich bräuchte einen kleinen Ratschlag in Sachen Audioplayers. Nämlich, brauche
ich etwas, das .shn files abspielen kann, habe aber gar nicht mit "apt-cache
search" und wenig mehr mit google gefunden...

Ich habe zwar ein Plug-In für Xmms gefunden und installiert, der unsterstützt
aber keine Search Funktion: man kann das Lied nur vom Anfang abspielen, und
nicht zu einem bestimmten punkt springen wie man mit Mp3's oder Flac's tut.

Die Stücke zu einem anderen Format konvertieren kann ich auch nicht, weil ich
die Originalen als Torrent weiter muss uploaden lassen, und Platz auf der
Festplatte ist bei Torrents von ganzen Kozerten von etwa je 1 GB ja auch
nicht umbegrenzt.

Danke in voraus!

Roberto