Re: [SOLVED] ???

Hallo,

Ein Freund von mir hat ein ASUS A6Va bei dem besagtes Problem innerhalb
von 2 Monaten schon 4 mal aufgetreten ist. Auch nach eingehender
Untersuchung ist leider nicht nachvollzieh- bzw reproduzierbar was den
Fehler verursacht, oder warum es meist nach ein paar Stunden wieder
funktioniert. Die Kabel sowie Switchports als Fehlerquelle kann ich
definitiv ausschließen. :-(

0000:01:00.0 Ethernet controller: Marvell Technology Group Ltd. Yukon
Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter (rev 13)

mfg Kiro