Ergebnis "Ändern der Schriftgröße"

Hallo Lister,
ich habe ziemlich alles probiert was mir Andreas geschrieben hat,
jedoch ohne Ergebnis, mit dem Konqueror kann ich weiterhin keine
Webseiten ausdrucken, ich kann schon, nur ist die Schriftgröße extrem
klein und somit nur mit Lupe zu lesen.
Da es auch hier in der Liste keinen gibt mit dem Problem, werde ich
bis auf weiteres mit dem Mozilla drucken, bei dem klappt es und mich
dann ab und an mit meinem Problem beschäftigen.
Danke nochmals
Grüße Klaus