Re: Fehler beim Installieren von uw-imapd

On 19.10.05 17:17:33, Roland Schmid wrote:
> wir verwenden Debian Sarge.
> Beim installieren mit apt-get install uw-imapd bekomme ich einen Fehler.
>
> Die Fehlermeldung sieht so aus:
>
> webserver:/etc# apt-get install uw-imapd
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> uw-imapd ist schon die neueste Version.
> 0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 734 nicht aktualisiert.
                                                        ^^^
Das deutet auf eine sid/etch-Zeile in der sources.lst ohne
entsprechendes Pinning - keine sehr gute Idee.

> (replace with hand-crafted or authorized one if needed).
> hostname: Unknown host

Aehm, dein Rechner weiss nicht wer er ist, sprich der Name den
"hostname" liefer ist nicht aufloesbar zu einer IP. Da ist was kaputt
bei deiner Systemconfig (/etc/hostname oder /etc/hosts, oder dein
DNS-Server)

Andreas

--
While you recently had your problems on the run, they've regrouped and
are making another attack.