sarge pbuilder Problem

Hallo,

ich versuche gerade mit der Sarge pbuilder Version ein sid-chroot zu
erzeugen. Leider scheitert das, da anscheinend die debootstrap Version
dafür zu alt ist und versucht Pakete zu installieren die es unter sid
nicht mehr gibt (slang1a-utf8).

Wie löst man das Problem? Ich vermute mal, es wird nur über Backports
von pbuilder+debootstrap gehen oder?

Markus Schulz
--
I'm sure America has plenty.  :)