Re: Netzwerkkarte tot

Vorab: eine Antwort an die Liste hätte gereicht, denn ich habe diese
aboniert ;)
Und noch was: kämm dich mal besser ;-)

On Tue, 18 Oct 2005 15:01:43 +0200
Florian Ludwig <dino@php4fun.de> wrote:

> falsch.. hm.. siehe "gebrochen" | nicht gebrochen (da in meinem laptop
> geht das kabel) | Kabel ist drin

Dem System ist also das Interface bekannt, dieses meldet aber keine
Verbindung...
Hast du in letzter Zeit irgendwas installiert/umkonfiguriert?
Netzwerkkarten sollten nicht einfach so sterben, auch wenns Via Dinger
sind ;-)

Evgeni, der soeben sein Laptop wiederbelebt hat

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net