Tool, um CD zu analysieren

Hallo,
mit K3B gebrannte MP3-CDs funktionieren nicht in meinem Autoradio.
Alte CD's, die ich früher mit Nero unter Win2000 brannte, funktionieren
immer noch.
Ich bräuchte also ein Programm, daß mir anzeigt, mit welchen Parametern eine
CD gebrannt wurde (bei Nero gibt es so etwas).
Bei K3B habe ich so etwas nicht gefunden.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--