Re: IPtables sessions / Openca

Um 18:48 Uhr am 16.10.05 schrieb Michael Frank:

> definiere grottige ?!

Teilweise gar nicht oder falsch dokumentiert bzw. veraltete Dokumentation,
meiner Meinung nach schreckliche Code-Qualität, wg. der geringen Anzahl an
Entwicklern immer die Gefahr des immer wieder stockenden
Entwicklungsprozesses, etc.

> Was gibts Deiner Meinung nach fuer Alternativen, ohne endlos zu scripten
> und ohne einen M$ Server zu benutzten ?

Tja, Alternativen. Wenn du eine findest, sag Bescheid.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/