Re: aktuelle netinstall cd

Hallo,

Hmm, ich kann Dir nicht genau erklären, wies geht, aber man müsste doch auch eine Bootfloppy für den Netinstaller von Sarge erstellen können oder? Z.B. eine Grub-Startdisk. Das sollte dann gehen.

Bootfloppy scheidet aus, da das Epia Via Eden 800 keinen Floppyanschluß hat. Hab aber jetzt ein Howto für PXE Netboot gefunden. Vielleicht probiere ich das mal. Müßte allerdings erstmal auf einem anderen Rechner Debian installieren.

Ja, ja wie sagte Werner im Comic? Arbeit zieht Arbeit nach sich, oder so ähnlich :-)

Gruß Thilo