Re: sehr träger Grub

Moin zusammen,

Am Montag, 19. September 2005 18:59 schrieb D. Schreiber:
> Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

ich hatte ja das gleiche Problem, konnte es jetzt aber auf eigene
Blödheit reduzieren .... grrr, auch wenn man 100mal nachgesehen hat, ob
die Platten richtig gejumpert sind muss das noch lange nicht so sein.

Mein Problem  wurde verursacht von einer Platte die als Master und eine
die auf Cable-Select gejumpert war, jetzt hab ich die 2. richtig als
Slave konfiguriert und GRUB ist sofort da....

Dennis, evtl. überprüfst Du mal die Hardware-Plattenkonfiguration...

Gruß Andreas